Mit dem Auto unterwegs durch Europa…
“Freiheit”, dieses süße Wort!

Wenn Sie einen Führerschein besitzen… Wenn Sie sich selber als anspruchsvoller Reisender betrachten und es sehr schwer ist Sie zu überraschen. Wenn Sie sich vom faszinierenden Zauber langer Reisen angezogen fühlen…. Dann sind Sie eingeladen ein komplett neues Format vom individualen Tourismus zu versuchen  — eine unvergessliche Reise mit dem Auto durch Europa zu erleben, ausgerüstet mit allem Notwendigen für eine bequeme Reise mit Ihrer Familie oder einer Gruppen von Freunden.

Wir werden für Sie eine Tour mit dem Auto rund durch die westeuropäischen Länder organisieren, inklusive Besuche der tollsten Städte in der Alten Welt und natürliche Sehenswürdigkeiten. Die Parkplätze sind mit hervorragenden, genau ausgesuchten Campingplätzen ausgestattet. Derzeit sind die Touren rund durch Europa in einem komfortablen “Heim auf Rädern” immer noch etwas Exotisches für die nicht europäischen Touristen. Daher müssen Sie die einmalige Gelegenheit nutzen, einer der Pioniere dieser aufregenden Reiseformats mit Premium-Automobilen zu werden.

Reisen Sie mit dem Auto durch Europa. Entdecken und genießen Sie!

Die Reiseorganisation umfasst das Wohnmobil anmieten in Europa, die zu Ihrer kompletten Verfügung gestellt werden. Der beste europäischen Parkplätze Service wird Ihnen und Ihrer Familie zur Verfügung gestellt, so dass Sie Ihre Reise durch Europa mit dem Auto nicht nur mit unvergesslichen Eindrücken erleben, sondern auch praktische, europäische Einrichtungen vorfinden werden. Aber der wichtigste Vorteil solcher Reisen ist das schöne Gefühl der Autonomie, in dem Sie in aller Ruhe die angegebene Route folgen und Sie die schöne Umgebung bewundern. Das ist genau der Grund, warum Sie in der Lage sind, die Sehenswürdigkeiten und den speziellen Lifestyle besser kennlernen können.

Durchs Reisen mit dem Auto durch Europa werden Sie nicht nur viel mehr als bei jeder typischen Gruppenreise sehen, sondern auch die besondere Atmosphäre des Wohlstands und der europäischen Gastfreundschaft fühlen. Während Sie Reise, müssen Sie nicht kümmern, dass Sie verloren gehen oder auf der Straße ohne Hilfe liegen bleiben. Ihre Fahrt wird von unseren Gegensprechanlagen Operator kontrolliert, der die Fahrt korrigieren kann und zeitnah bei eine abnormale Situationen reagiert.

Modernes Reisemobil. Perfekte Architektur des mobilen Komfort

Um zu verstehen auf welche Ebene Ihre Reise mit dem Auto durch Europa angesiedelt ist, ist ein Blick in den herrlichen Wohnmobil genug. Das Innere dieses neue Generationen Wohnmobils kombiniert die neuesten technologische Errungenschaften und Design Ideen. Höchster Komfort an jedem Detail der Innenausstattung sind mit Materialien von höchster Qualität und moderne Ausrüstung ergänzt. Die attraktive Inneneinrichtung ist auf jedem Bedarf des Reisenden ausgerichtet.

Travelling by car around Europe…
“Freedom”, this sweet word!

If you have a regular driver’s license… If you consider yourself a sophisticated traveler and it´s really hard to surprise you. If you are attracted to the captivating magic of long travels…. Then, , you are invited to try a completely new format of the individual tourism — to take an unforgettable trip around Europe by cars equipped with everything necessary for the comfortable travelling of your family or group of friends.

We will arrange for you a tour by car around the countries of Western Europe, including visits to the best cities in the Old World and natural sights. The parking lots are equipped with the outstanding, precisely selected campsites. Currently, the tours around Europe in a comfortable “home on wheels” are still something exotic for the non European tourists. Therefore, you have a unique opportunity to become one of the pioneers of this exciting format of travelling by premium cars.

Travel around Europe by car. Explore and enjoy!

Travel organization includes motorhome rent in Europe, which will be provided at your complete disposal. The best European car parking lots´ service will be provided to you and your family, so your trip around Europe by car will be filled not only with unforgettable impressions, but also with convenient European facilities. But the most important advantage of such travels is this nice feeling of autonomy, allowing you to follow calmly the specified route, admiring the surrounding beauty. This exactly how you´ll be able to know better the sights and special European lifestyle.

Traveling by car in Europe, you will not only see a lot more than during any typical group tour, but also feel the special atmosphere of prosperity and European hospitality. During you trip, you do not have to worry about that you can get lost or stay on the road without assistance. Your driving is controlled by our intercom operator, who will correct the driving and promptly respond to any abnormal situations.

Modern motorhome. Perfect architecture of the mobile comfort

In order to understand at what level your car trip around Europe will be arranged it´s enough to have a look inside the magnificent motorhome. The interior of this new generation caravan combines the latest achievements of technologies and design ideas. Comfort of every detail of the interior are complemented with the materials of top quality and advanced equipment. Attractive interior decoration is focused on any travelers´ need.